Samstag, 7. Februar 2015

FOTD mit der Max&More Sunset Palette


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Look, den ich mit der Max&More Sunset Palette geschminkt habe. Mein Max&More Einkauf bei Action plus Swatches aller Produkte findet ihr hier.



Benutzt habe ich ausschließlich die warmen orange-bräunlichen Töne der Palette. Mit den Farben lässt sich für den Preis wirklich sehr gut arbeiten. Sie sind fast alle gut pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Puder/Concealer:
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush:
  • Becca Foundation (Mink)
  • Max&More Powder Blush (031 Peach)
Augen:
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Max&More 28er Palette (No.2 Sunset)
  • wet n wild Lidschatten (Brulee)
  • Zoeva Eyepencil (Desert Traveler)
Lippen:
  • manhattan High Shine Lipgloss (53L)

Wie gefällt euch der Look in den warmen Farben? 

Irina








1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!