Freitag, 3. April 2015

Blue Friday | Nubar - Night Sparkle

Hallo ihr Lieben!

Uff... ich bin spät dran für den Blue Friday
Derzeit ist es stressig im Hause Greedy, der gorße USA Trip rückt immer näher und aktuell haben die Tage einfach zuwenige Stunden!

Ich zeige Euch heute Night Sparkle von Nubar - eine echte Glitter Bombe!
Zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl Topcoat. 


Ich finde den Lack mega! Über das ablackieren denkt man am besten nicht nach :D

Mit Topcoat:


Genießt die Ostertage!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin ja dafür, dass es Nubar auch in D geben muss!

      Löschen
  2. Könnte ich auch mal wieder lackieren. Er geht übrigens einigermaßen zivilsiert wieder von den Nägeln - erst passiert Nichts und dann ist Alles auf einmal unten ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging tatsächlich verhältnismässig "leicht"

      lg

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack! Ohne TC gefällt er mir unglaublich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er ohne TC auch besser Ida, mehr Tiefe und ... hach <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!