Donnerstag, 2. April 2015

[Pigmentomania] Makeup Revolution - Shameful


Hallo meine Lieben,

heute mache ich endlich mal bei der Pigmentomania von der lieben Steffi (http://www.talasia.de) mit. Ich konnte nie wirklich etwas mit Pigmenten anfangen, aber seit dem ich ihrem Blog folge, hat sie mich damit angefixt. So hat die liebe Stephy mir bei ihrer letzten kosmetik4less Bestellung zwei Pigmente von Makeup Revolution mitbestellt. 

Das Pigment was ich für das heutige AMU benutzt habe heißt Shameful


Für 1,49 bekommt man 1,5g Produkt.




Shameful ist ein toller hellgrüner Ton, mit einem leuchtendem gold-gelben Schimmer. Über einer schwarzen Base kommt das Pigment richtig schön zur Geltung.

Eine schwarze Base habe ich dann auch für mein AMU benutzt.


Nach oben hin habe ich das Pigment mit einem lilafarbene Lidschatten aus der Makeup Revolution Hot Smoked Palette verblendet.


Am unteren Wimpernkranz habe ich den wunderschönen kupfer-rotfarbenen Kajalstift von Zoeva in der Farbe Opulence benutzt. 




Ich finde das Pigment wunderschön. Das leuchtende Grün lässt die Augen wirklich strahlen und ist perfekt für sommerliche Tage. 

Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen was Pigmente angeht. :)


Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Max & More Concealer (Ivory)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Smokey Eye Stift
  • Makeup Revolution Pure Pigment (Shameful)
  • Makeup Revolution Hot Smoked Palette 
  • MAC Powerpoint Eyepencil (Engraved)
  • Zoeva Graphic Eyes (Opulence)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Tarte LipSurgence Liptint (Romantic)
  • Tarte LipSurgence Lipgloss (Visionary)



Wie gefällt euch der Look? Besitzt ihr auch Pigmente von Makeup Revolution? Welche Pigmente von welchen Marken könnt ihr mir empfehlen?

Irina




Kommentare:

  1. hui, das sieht ja toll aus :) Ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigment ist wirklich wunderschön ^____^ solche Grüntöne mit Gold drin liebe ich total, müsste ich auch mal wieder benutzen (habe diverse als Lidschatten und auch als Pigment :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich toll. Solche Farben liebe ich auch.

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut solche eher unüblichen Kombinationen bei dir aussehen! Ich wäre nie auf die Idee gekommen grün und rot zu kombinieren, aber sehr schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :) Ich entscheide sowas immer spontan. Manchmal geht es auch daneben. ;)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!