Montag, 20. April 2015

Gastpost von Anna | Stamping Decals


Hallo ihr Lieben,


ich bin die Anna von Lacquer ♥ Liefde und freue mich sehr Heute meine Gastpost - Premiere mit euch zu teilen! Zu diesem Anlass habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an einem Reversed Stamping probiert.



Dafür hab ich mit Angle with a Leadfoot und You’re so Vain-illa von OPI ein Gradient, als Basis für die Stamping-Decals, auf meine Nägel getupft.

Für die Decals selber, pinsel ich immer kleine Kästchen aus Klarlack auf einen Gefrierbeutel. Ich verwende dafür den essence colour & go – absolute pure, denn die mega schnelltrocknenden Topcoats sind mir nachher immer zu hart und zu dick, um sie gut auf den Nagel zu bringen.



Wenn die Kästchen trocken sind, stempelt man das gewünschte Motiv einfach auf die Klarlack-Kästchen, bei mir waren es Musterteile der MoYou London Explorer Plate 22 und gestempelt hab ich mit Alpine Snow von OPI.


Jetzt kann man das Muster einfach mit einem feinen Pinsel oder einem Dotting-Tool und den gewünschten Farben ausfüllen, ich habe mich dabei für eine Pastellmischung aus Fashion Playgound, Go Ginza, Romper Room und Find me an Oasis (US) von Essie entschieden.



Wenn das dann auch durchgetrocknet ist, kann man sie einfach abziehen, auf dem Nagel plazieren, die Ränder säubern, ´ne Schicht Topcoat drüber und fertig!

Auf die beiden übriggebliebenen Nägel, kamen dann noch 2 kleine Straß-Steinchen vom Born Pretty Store.



Ich hoffe, mein kleines Nailart hat euch gefallen. :-) Ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Nail - Decals, vielen ist es ja zu viel Friemelei. Wie sieht das bei euch aus?


Liebste Grüße, Anna


Falls ihr mehr von mir sehen wollt, schaut gerne mal vorbei ♥



1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!