Mittwoch, 22. April 2015

Gastpost von Anna-Christin | P2 - Eternal & Essie - Penny Talk


Hallo liebe Leser und Nagellackverrückte,

heute darf ich mich bei Stephy austoben und das mache ich doch sehr gerne.

Kurz zu mir.
Ich bin Anna von Nagellackwelt.de und poste dort alles, was die Welt der Nagellacke zu bieten hat. Egal ob Nagellack, Nageldesign oder Tutorials – bei mir dreht es sich rund um die Verzierung der Nägel. Auf meinem Instagram Account (hier) füttere ich meine Follower fast täglich mit neuen Fotos. J

Für den heutigen Beitrag habe ich ein Schätzchen genutzt, welches ich sehr, sehr lange angeschmachtet habe: essie – Penny Talk. Viele schwärmten schon von diesem Lack und auch ich wollte ihn unbedingt haben. Aber nicht zum solo Tragen, sondern für Stampings. Penny Talk ist nämlich ein perfekter Stampinglack und für diesen Beitrag kam er zum ersten Mal zum Einsatz.

Als Base diente mir p2 – eternal. Ein klassisches Schwarz, deckt mit einer Schicht und ist daher auch super für Stampings geeignet. Das Motiv stammt von der Born Pretty 05 Platte. Da mir leider letztens zwei Nägel abgebrochen sind, passen die kleineren Motive wieder. Hat halt seine Vor- und Nachteile. ;)
Für meine Stampings nutze ich übrigens nur noch meinen Creative Stamper, welchen die liebe Stephy ja bereits empfohlen hat und ich danke ihr für diese Empfehlung – er ist einfach perfekt. 


Penny Talk ist wie gesagt wirklich ein perfekter Stampinglack und wenn ihr ihn irgendwo bekommt, dann schlagt unbedingt zu! :D

Und da ich euch nicht langweilen möchte, bin ich auch schon fertig. Besucht mich gerne mal auf meinem Blog – ich freue mich!

Eure Anna

Kommentare:

  1. oh ja, Penny Talk ist echt ein toller Stampinglack. Und das Naildesign find ich ganz bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!