Samstag, 25. April 2015

Sleek Celestial Palette - Swatches + FOTD



 Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch die Sleek Celestial Palette aus meinem Online Haul. Den gesamten Einkauf, Preise, Online Shop usw. findet ihr in diesem Blogpost.




Diese Palette hat mir auf den ersten Blick nicht so wirklich gefallen, da insgesamt 5 Farben mit sichtbaren Glitzerpartikeln enthalten sind. Ich trage im Alltag zwar schon sehr auffällige Augenmakeups, aber sichtbaren Glitzer trage ich normalerweise nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich diese Farben vielleicht für festliche Makeup Looks verwenden werde.



Solar, Astral Blue und Aurora besitzen alle bunt-silberne Glitzerpartikel, die auf dem Swatch leider nicht wirklich zu sehen sind. Mein Highlight dieser Palette ist die Farbe Saturn`s Ring, ein wunderschöner metallisch schimmernder lila-blau Ton. 



Earth Shine und Dark Matter sind die letzten beiden Töne, die die Glitzerpartikel beinhalten. Ein weiterer ungewöhnlich schöner Lidschatten ist Eclipse. Es ist ein helles Braun mit einem grünlichen Schimmer. 

_________________________________________________________




Saturn`s Ring und Eclipse zusammen mit Galactic habe ich dann auch in meinem Makeup Look verwendet.


Saturn`s Ring habe ich auf dem oberen beweglichen Lid benutzt und dann mit bräunlichen Farben aus der NYX Caviars & Bubbles Palette verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann Eclipse und Galactic im inneren Augenwinkel aufgetragen.



Das restliche Makeup im Gesicht habe ich sehr natürlich im Bronze-Look gehalten und nur ein wenig Farbe auf die Wangen gegeben. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Foundation (03 Creamy Vanilla)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF Puder (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • MAC Blush (Ripe For Love)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • NYX CAviar & Bubbles Palette
  • Sleek Celestial Palette (Saturn`s Ring, Eclipse, Galactic)
  • wetnwild (Brulee)
  • MAC Powerpoint Eyepencil (Engraved)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • Gerard Cosmetics Lippenstift (Buttercup)




Was sagt ihr zur Palette? Gefällt sie euch? Was ist eure Meinung zu meinem Look?

Irina























Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch und mag sie sehr gerne. Dein AMU dazu sieht fabelhaft aus =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!