Donnerstag, 23. April 2015

Kiko Modern Tribes - Graphic Ritual Kajal Eyeliner


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch was ich noch bei meinem Kiko Einkauf mitgenommen habe. Den ersten Blogpost zu meinem Kiko Einkauf findet ihr hier

Die neuste Kiko LE heißt Modern Tribes und ist momentan in den Geschäften zu finden. 

http://www.beautydea.it/wp-content/uploads/2015/04/kiko-modern-tribes-620-2.jpg
Die Verpackungen dieser LE haben mich wirklich angesprochen, besonders die Blushes und die Bronzer. Sie ist auch Holz oder Holzimitat und magnetisch verschließbar. Leider waren mir die Farben zu durchschnittlich bzw. habe ich solche Töne schon in meiner Sammlung, so dass ich sie schweren Herzens stehen lassen musste. 

Mit durfte dann ein Kajalstift in der wunderschönen dunkelblauen Farbe 04 Masai Blue (5,90€). 
Nach genau so einer blauen Farbe habe ich schon lange gesucht. einfach-ina (sie fixt mich immer wieder an ;) ) hat so eine ähnliche Farbe bei der Catrice Sortimentsumstellung vorgestellt. Den Kajal von Catrice habe ich mir nicht gekauft, da alle diese Eyeliner nach kürzester Zeit bei mir eingetrocknet sind. Die Farbe allerdings ist mir nie aus dem Kopf gegangen. 


Bei so einer Farbe konnte ich einfach nicht nein sagen. Die liegt genau in meinem Beuteschema. auch hier ist wieder ausschlaggebend, dass so eine Farbe braune Augen zum Strahlen bringt. 


Meine bevorzugte Methode solche Farben zu verwenden, ist sie am unteren Wimpernkranz zu verblenden und einen neutralen Ton auf dem oberen beweglichen Lid zu tragen. 


Der Eyeliner lässt sich gut auftragen, schichten und verblenden. Auch auf der Wasserlinie gibt er gut Farbe ab. Obwohl er nicht mit wisch- oder wasserfest deklariert ist, hat er bei mir den ganzen Tag gut am Auge gehalten. Zur Info: mein linkes Auge tränt sehr leicht und auch da hielt er erstaunlicherweise lange und gut. 


Das ist einfach genau meine Farbe! 




 Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF Puder (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • essence Kalinka Beauty Blush
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Loreal Color Riche Lòmbre Pure (302 Die For Chocolate)
  • Kiko Graphic Ritual Kajal (04 Masai Blue)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Catrice Hip Trip LE (C01 The Salmon Dance)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie gefällt euch der Look?

Irina










Kommentare:

  1. Also das ist definitiv auch mein Beuteschema, aber ich glaube sowas habe ich dann doch irgendwie schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch nicht, was mich auch gewundert hat. Als Lidschatten wohl, aber nicht als Eyeliner. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!