Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Mint | Essence

Moin Moin!

Willkommen zu einer neuen Runde Lacke in Farbe... und bunt!
Lena's vorgegebene Farbe ist MINT.

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und mich den Essence Lacken, die ich gewonnen habe, gewidmet. 

Ihr seht hier zwei Schichten "Play with my Mint" ohne Topcoat.
Der Auftrag war ok, die Trocknungszeit ohne schnelltrocknenden TC eher naja :D


Meine Nagelhaut habe ich mit meinem Liquid Tape geschützt, darüber dann die Nailvinyls geklebt, was ein kleiner Kampf war, aber nuja.
Benutzt habe ich des weiteren Prince Charming und Wild White Ways von Essence, einen MakeUp Schwamm und Nailvinyls.
Svenja's Vinyls findet ihr hier, schaut mal vorbei, es lohnt sich. 


Well well... Mittelfinger und Ringfinger habe ich dann mal etwas ver*****, da ich Play with my Mint mitbenutzt habe, an den beiden anderen Fingern sieht man dann auch etwas mehr von den Quatrefoil's, da habe ich auch nur zweifarbig getupft :D
Eine Schicht HK Girl und fertig ist die Mani!

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. das Design find ich ja wahnsinnig schön :) Echt gut gelungen. Und die Farbkombi find ich auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die sind mir sofort ins Auge gesprungen, und passen farblich echt gut wie ich finde :)

      Löschen
  2. Oooh, das ist aber toll geworden! :) Der Verlauf gefällt mir richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie du das hinbekommen hast - sehr genial! Und mit dem essence-shelfie sollte es ja absolut kein Problem sein, jede Woche mitzumischen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :D:D:D:D ja nächste Woche bin ich noch dabei, dann erstmal 3-4 Wochen nicht :D

      lg

      Löschen
    2. Haha klar, Las Vegas würde ich dann Lacke in Farbe auch eindeutig vorziehen :D - ich beneide dich, denn Vegas fehlt mir noch ganz arg auf meiner To-See-Liste!

      Löschen
    3. Tatsächlich?! Dabei kommst du doch soviel rum!

      Löschen
  4. Sieht doch ganz gut aus der Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!