Donnerstag, 9. April 2015

FOTD - MAC Cranberry


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen Look den ich mit dem MAC Lidschatten Cranberry geschminkt habe. Ich liebe diese Farbe. Sie ist so wunderschön!


Zusätzlich habe ich mich mal wieder an einem Eyeliner gewagt. Ich kann das ja nicht allzu gut, aber ab und an probiere ich es doch. Dieses Mal habe ich einen schwarzen Lidschatten dafür benutzt. Perfekt ist es nicht geworden, aber es war ganz ok, so dass ich mich damit aus dem Haus trauen konnte. ;) 


Passend zum Lidschatten habe ich dann noch Gerard Cosmetics Lippenstift 1995 benutzt. 


Auf den Wangen trage ich nur einen Bronzer von Artdeco zusammen mit dem MAC MSF in der Farbe Perfect Topping. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Vichy DermaBlend (15 Opal)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (15 perfect nude)

Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC Lidschatten (Cranberry)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be  a backpacker)
  • Sleek Palette (The Original)
  • MAC Powerpoint Eyepencil (Engraved)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • Gerard Cosmetics (1995)



Wie gefällt euch der Look? Habt ihr weitere Empfehlungen für MAC Lidschatten für mich?

Irina








Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut. Die Farben passen so gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look =) Cranberry sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist wirklich eine tolle Farbe. Danke Liebes! <3

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!