Freitag, 10. April 2015

Blue Friday | Picture Polish - Nebula

Aloha Zuckerschnuten!

Dies ist mein vorerst letzter Blue Friday
also zumindest für die nächsten drei Wochen!



Morgen früh um 10:05 Uhr geht unser Flieger Richtung Los Angeles <3
NEIN, ich bin üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht aufgeregt!
*kopfschüttel*

Unter uns Ordensschwestern: ich bin dolle aufgeregt, denn es sind zwei Premieren für mich:

1. war ich noch nie in den Staaten
2. lerne ich meine Freundin Karina und ihre kleine bezaubernde Familie nach 3 Jahren Nailmails und täglichem Kontakt (Freude, Kummer, alltägliches usw.) endlich persönlich kennen!

Na gut und 3. KALIFORNIEN!!!!!!! *kreisch*

Ihr werdet immer wieder ein Lebenszeichen von mir erhalten, die nächsten drei Wochen versorgen Euch ganz liebe Mädels mit Gastpost's.
Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle! 

Irina hält hier auch die Stellung, und versorgt Euch wie gewohnt Dienstags, Donnerstags und Samstags mit der vollen Make Up Dröhnung!

Passt auf Euch auf! Wir lesen uns in drei Wochen!

<3 
Stephy


Blue Friday:

Picture Polish - Nebula
<3

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Der Lack ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Picture Polish Lacke. Auch dieser hier ist wieder ein besonders schönes Schätzchen.
    Auch ich wünsche dir einen toooollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Lack.

    Dir guten Flug und einen tollen Aufenthalt in den USA :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack , ganz eindeutig. Ich wünsche Dir viel Spaß liebe Stephy !

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Lack =)
    Wünsche dir auch viel Spass in den Staaten =)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack!! ♥

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub! Und komm heile wieder. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!