Donnerstag, 16. April 2015

Sleek Candy Palette - Swatches + FOTD


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch die Sleek Candy Palette aus meinem Online Haul. Den gesamten Einkauf, Preise, Online Shop usw. findet ihr in diesem Blogpost.

Wie der Name und die Verpackung schon verraten, wird es heute noch einmal bunt und knallig. 



Der Name Candy passt auf jeden Fall zu den Farben in der Palette.



Aniseed und Bon Bon finde ich besonders schön, da sie leicht pastellig und einen tollen Schimmer haben. Parma Violet und Liquorice sind beide leider etwas krümelig, aber dafür sehr gut pigmentiert. 



Apple Sour ist so toll, genauso wie Mint Cream. Beides ist genau mein Farbschema, bei dem ich immer schwach werde. ;)

Auch in dieser Palette gefallen mir die Lidschatten durchweg sehr gut. Dass zwei Farben davon etwas krümelig sind, kann ich verkraften. ;) Wer bunte, knallige Farben mag, macht auch hier nichts falsch. Allerdings finde ich es etwas Schade, dass ein schöner dunkler Braunton in der Palette fehlt. Solche Brauntöne verwende ich nämlich immer gerne zum Verblenden in der Lidfalte. 

________________________________________________________

Für das AMU habe ich nur zwei Farben aus der Palette benutzt. Da ich an dem Tag einen wichtigen Termin hatte, wollte ich mich nicht allzu auffällig schminken. ;)


Aniseed habe ich in der Lidfalte verwendet und Apple Sour am unteren Wimpernkranz. Zum Verblenden habe ich die Tarte Bon Voyage Palette benutzt. 




Da die Sonne an dem Tag schien, hat mir das AMU gefallen. Habe mich damit sehr frühlingshaft gefühlt. :)


Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Garnier Miracle Skin Perfector (hell)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF (Light Plus)

Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer 
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Sleek Candy Palette (Aniseed, Apple Sour)
  • Tarte Bon Voyage Palette (merci you later, take on Bordeaux, fall in Louvre)
  • Zoeva Graphic Eyes (desert traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara





Was sagt ihr zur Palette? Wie gefällt euch der Look? 

Irina















Kommentare:

  1. hach ja, wirklich wieder knallig. Mir wär die Palette wieder viel zu knallig :) Aber toll, wenn sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Augen habe ich kein Problem damit knallige Farben zu tragen, aber auf den Lippen kann ich das z.B. nicht. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!