Sonntag, 5. April 2015

OPI - Lost my Bikini in Molokini

Aloha!
 
Am 21. März hatten wir ein Lackbärchen Treffen in Köln.
Insgesamt sieben Nagellackverrückte saßen in gemütlicher Runde im Mongo's beisammen
und ich muß Euch sagen Mädels:
et war schön!
<3
 
Auf den Nägeln hatte ich an diesem Tag kein spektakuläres Design, da ich total abgehetzt bei Angie ankam und mir noch schick eine Macke in den Lack gehauen hatte :D
Lost my Bikini in Molokini durfte auf die Nägel und ich kann Euch sagen:
der Lack ist ein Traum!!!!
Zwei Schichten, die gewohnt schnell getrocknet sind.
 
 
LmBiM ist aus der aktuellen Hawaii Kollektion von OPI, ein Blick lohnt sich.
 
<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!