Freitag, 24. April 2015

Gastpost von Lotte | IsaDora & Smitten Polish

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lotte von MARZIPANY und freue mich, dass ich Greedy hier in ihrem Urlaub mit einem schönen Lack vertreten darf. :) Ich bin schon so gespannt, was sie von ihrer Reise zu berichten hat und wie viele schöne Dinge sie so alles findet (ich bin ja so ein bißchen neidisch...).

Smitten Polish A Wedding Dress That Isn't Bright Turquoise

Da ich wusste, wie sheer dieser Lack sein würde und ich ihn ohne Nagelweiß zeigen wollte, musste also eine farbige Basis her. Ich habe mich für IsaDora Paradise Green entschieden - ein perfekter Treffer!


Da hätten wir also eine türkisgrüne Cremebasis, über die ich den Schimmerlack von Smitten gepinselt habe. A Wedding Dress That Isn't Bright Turquoise ist ebenso Türkis und hat einen wundervollen kupfernen Schimmer. Ich wünschte, der Schimmer würde auf den Bildern genauso präsent sein wie er in Wirklichkeit auf den Nägeln ist, aber er wollte sich einfach nicht festhalten lassen.



Ich habe eine Schicht des Smitten Schimmertoppers über dem IsaDora aufgetragen. Er trocknet superschnell und mit glänzendem Finish, ein Topcoat ist also eigentlich nicht weiter nötig. Ich liebe diesen Schimmer und diese Farbe!


Und natürlich grübel ich die ganze Zeit über diesen Namen nach - jemand von euch eine Idee, was der bedeutet? :)

Kommentare:

  1. Smitten sieht sooo sooo sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Schimmer! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe - was den Namen angeht, kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber meine Tochter hatte an ihrem weißen Hochzeitskleid überall Verzierungen in eben dieser Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine schöne Kombi mit Weiß. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Schimmer ist meeega! Und du hast ihn auch gut eingefangen. Vllt hat der Name des Lacks was mit der Kollektion zu tun? Irgendein Zitat oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich einfach mal direkt nachfragen. ^^ Vielleicht erfahre ich ja was. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, der gefällt mir ausgesprochen gut! Der Schimmer ist irgendwie ungewöhnlich und doch passt er perfekt. Macht absolut Lust auf Sommer! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist einfach genial, ist mir auch in dieser Kombination noch nicht begegnet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Finde ich auch. Solche Lacke gehen bei mir ja immer :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr, sehr schick und der Schimmer ist wirklich grandios! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach, er ist so schön! Steht auch auf meiner Whishlist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese blöden Wunschlisten aber auch immer. ;) Irgendwie werden sie einfach nicht kürzer.

      LG Lotte

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!