Samstag, 18. April 2015

FOTD - Sleek eu la la Liner


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein ganz schnelles AMU mit dem Sleek eu la la Liner in der Farbe Bullion
Swatches, Bezugsquelle und Preisinfo findet ihr in diesem Blogpost

Als ich das erste Mal Swatches von diesem Liner sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Diese gelb-goldene schimmernde Farbe hat mich sofort angesprochen.

Auf dem beweglichen Lid habe ich für das AMU wieder einmal meinen allerliebsten Lidschatten benutzt, den MAC Paint Pot in der Farbe Constructivist. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann den Sleek Eyeliner Bullion aufgetragen und verblendet. Die Konsistenz des Stiftes ist weich, so dass man ihn gut verblenden kann. Wenn er allerdings getrocknet ist, lässt er sich nur mit wasserfestem Makeup Entferner beseitigen. 




Ich glaube nicht, dass ich schon einmal so eine gelbe Farbe am Auge verwendet habe, sei es als Lidschatten oder als Liner. Deswegen war ich auch so überrascht, dass mir diese Kombination aus Braun und Gelbgold so gut gefällt. 



Je nach Lichteinfall kommt die Farbe entweder mehr golden oder gelblich zum Vorschein. Der Eyeliner lässt mich an Sonne, Sommer und Strand denken. 


Diese Kombination werde ich bestimmt öfters tragen. Die Haltbarkeit des Stiftes ist wirklich super. Er hat sogar den ganzen Tag mein immer wieder tränendes Auge ausgehalten und sah nach einem Arbeitstag noch genauso aus, wie beim Auftrag. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF (Light Plus)
  • Ben Nye Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • MAC Blush (Ripe for Love)
  • essence breaking dawn Highlighter
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC Paint Pot (Constructivist)
  • Sleek eu la la Liner (Bullion)
  • Zoeva Eyeliner (desert traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Baby Lips (Peach Kiss)




Was sagt ihr zu dem Eyeliner? Habt ihr auch welche von den eu la la Linern zu Hause? Wie gefällt euch der Look?

Irina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!