Samstag, 11. April 2015

[Tipp] Online Einkauf bei glossify.de + Swatches


Hallo meinen Lieben,

auf Instagram wurde ich bei der lieben @lisakatharina91 auf den Online Shop glossify.de aufmerksam. Als ich die Preise sah, musste ich einfach zuschlagen und endlich die Sleek Paletten und die Eyeliner kaufen, die ich schon immer haben wollte. Natürlich sind dann doch ein wenig mehr Produkte in den Warenkorb gelandet. ;) Die Paletten sind alle aus vergangenen Limited Editions. 

Gekauft habe ich:
  • Sleek i-Divine Palette Candy 5,45€
  • Sleek i-Divine Palette aqua 5,45€
  • Sleek i-Divine Palette celestial 5,45€
  • Sleek i-Divine Palette del mar Volume I 5,45€
  • Sleek i-Divine Palette supreme Palette 5,45€
  • Sleek eu la la Liner Raisin 3,96€
  • Sleek eu la la Liner Tonic 3,96€
  • Sleek eu la la Liner Bullion 3.96€
  • J.cat Lip Glaze Rose Tea 1,00€
Ja, ihr seht richtig. Die Paletten kosten alle nur 5,45€

Momentan kostet sogar die Vintage Romance Palette nur 4,90€! Normalerweise werden die Sleek Paletten für ca. 10€ verkauft. 
Die Liner sind ebenso von 5,99€ auf 3,96€ reduziert. Den Lipgloss habe ich nur bestellt, um auf 40€ (versandkostenfrei) zu kommen. 
Die beiden Lippenstifte und der Mini Lipgloss waren Geschenke, die im Paket dabei waren. 

Ihr findet in dem Shop auf sehr günstige OPI Nagellacke, Too Faced Produkte, Real Techniques Pinsel und vieles mehr. 
Der Versand ging auch super schnell. Aufgrund der Feiertage in der letzten Woche, ging meine Bestellung vom Freitag erst am Dienstag ein. Es wurde sofort am gleichen Tag verschickt und war am Donnerstag bei mir zu Hause. 
Ihr solltet da auf jeden Fall mal vorbei und euch die ganzen Deals ansehen. Es lohnt sich!

In diesem Blogpost zeige ich euch die Sleek eu la la Liner und die Lippenprodukte. In den nächsten Tagen werde ich euch dann die einzelnen Paletten vorstellen. Den Anfang macht die Sleek del mar 
Volume I Palette. Den Link zu dem Blogpost findet ihr am Ende dieses Posts.




Genau diese drei Farben sind schon seit längerem in meinem kosmetik4less Wunschzettel. Als ich sie auf glossify entdeckte, sind sie sofort in den Warenkorb gelandet. 
Die eu la la Liner sollen wasser - und wischfest sein, was für mich immer sehr wichtig ist, da meine Augen sehr leicht anfangen zu tränen. 



  • Raisin ist ein wunderschöner rötlich-lilaner Ton. 
  • Tonic eine grünliche Farbe, von der ich mir etwas mehr versprochen habe. Der Ton ist etwas schwach pigmentiert und nicht so leuchtend wie ich es erwartet habe.
  • Bullion ist eine gelb-goldene Farbe mit einem tollen Schimmer.


Die Marke J.cat sagt mir nichts, ich habe den Lipgloss nur gekauft, um auf 40€ Warenwert zu kommen. Er hat aber eine schöne rose Alltagsfarbe. Die beiden Lippenstifte und der Mini Lipgloss von Sleek waren ein Geschenk. Ihr würde sie am ehesten mit den essence Lippenstiften vergleichen. Sie sind sehr cremig und stark pigmentiert. 



Kennt ihr den Online Shop glossify.de? Wie findet ihr die Sleek Liner? Kennt ihr die Marke J.cat?

Irina











2 Kommentare:

  1. Ich kannte den Shop noch nicht. Aber jetzt hab ich da auch was bestellt, anfixen erfolgreich ;). Leider war die Aqua Palette schon nichtmehr da, aber dafür hab ich die Vintage romance und die celstial gekriegt, und total billige OPI minisets. Guter Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vintage Romance Palette hatte ich schon, die ist echt toll. 😊

      War auch total angefixt als ich den Shop entdeckt habe. 😉

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!