Dienstag, 21. April 2015

Kiko Long Lasting Stick - Swatches + FOTD


Hallo meinen Lieben, 

am Wochenende war ich mit einer Freundin in Köln und dort sind wir an einem Kiko vorbeigekommen. Natürlich musste ich hineingehen und zwei Dinge habe ich mir dann letztendlich gekauft. 

Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist der Long Lasting Stick in der Farbe 31 Iris Blue. Als ich in den Kiko ging, wollte ich nach so genau einer Farbe suchen. Erst später wurde mir von @einfach-ina wieder in Erinnerung gerufen, warum ich denn genau diese Farbe haben wollte. ;) Sie hat diesen Stift ein paar Tage zuvor bei der Kiko Blogparade in einem AMU verwendet und dort hat mich die Farbe sofort umgehauen. 

Ich liebe blaue Lidschatten und Eyeliner, weil sie so gut zu braunen Augen passen und sie wirklich toll betonen. 


Bääääm! Ist das nicht eine unglaublich, intensive, tolle, wunderschöne Farbe?! Ich bin fast hinten übergekippt als ich sie auf meiner Hand geswatcht habe. Ich bin immer noch völlig von den Socken und kann mir die Farbe den ganzen lieben langen Tag ansehen. 

Die Stifte sollen wasserfest sein, sich gleichmäßig auftragen lassen und 8 Stunden lang halten. Es gibt sie in insgesamt 32 Farbnuancen und kosten jeweils 6,90€. 


Da Ina den Stift am unteren Wimpernkranz aufgetragen hat (was ich mit Sicherheit auch als nächstes schminken werde), wollte ich die Farbe auf dem beweglichen Lid benutzen. 
Der Auftrag war kinderleicht, da das Produkt sehr cremig ist, aber gleichzeitig nicht an Farbintensität verliert. Auf dem Auge lässt die Farbe sich auch problemlos schichten ohne streifig zu werden und verblenden. 


Auch die Haltbarkeit über einer Base ist super. Nach einem langen Arbeitstag sah der Lidschatten noch genauso wie am Morgen auf dem Auge aus, trotz meiner teilweise öligen Schlupflider und meiner tränenden Augen.


Zusammengefasst hält dieser Kiko Stift in meinen Augen alle seine Versprechen und ich kann ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Kiko Besuch werde ich mir mal die anderen Farben ansehen, da ich von der Haltbarkeit und der Farbe echt begeistert bin. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF Puder (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • Nars Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Longlasting Stick (31 Iris Blue)
  • Tarte Bon Voyage Palette (merci you later, Eiffel for you)
  • Rimmel Scandaleyes Eyeliner (005 Nude)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt sie euch? Würdet ihr sie auch benutzen?


Irina










Kommentare:

  1. Der Long Lasting Stick sieht richtig toll aus ♥ Wie er strahlt *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich verliebt. ;) Der ist so toll.

      Löschen
  2. muhahaha :D wir Anfix-Opfer! Der Look sieht ganz klasse aus und ich freue mich schon ihn zu benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinen Look bin ich auch schon gespannt. ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Dank fürs Verlinken und viel Freude mit dieser tollen Farbe!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!