Samstag, 11. April 2015

Ich bin dann mal weg! | Liquid Sky Lacquer - Glistening Coral

Aloha ihr Lieben!
 
Heute gibt es meinen letzten Post vor dem Urlaub und ich habe ein richtiges Schätzchen dabei!
 
Glistening Coral von Liquid Sky Lacquer!
Gekauft habe ich diese Schönheit bei Hypnotic Polish und ein wirkliches Must-have für alle Holo Liebhaber.
 
Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr zügig getrocknet sind.



BÄM!


Natürlich mußte noch ein Design her!
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas - Pastel Pink, die Stamping Platte ist vom Born Pretty Store.


Ab morgen bespaßen Euch Irina und ein Teil der Lackbärenbande, ich hoffe ihr schaut mal bei den Mädels vorbei und wir lesen uns in drei Wochen wieder!
Tägliche Reiseupdates findet ihr bei mir auf Instagram ;)

Tschööööööööööööööö!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der ist soooo schön. Hatte ihn ja auch die Woche drauf und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!