Sonntag, 26. April 2015

Gastpost Mari | Glam Polish - Moonless Night

Hallo meine Lieben,

heute bin ich an der Reihe, meine herzallerliebste Greedy-Maus zu vertreten und ihren Blog mit etwas Leben zu füllen. 

Jetzt fragt ihr euch jetzt sicher, wer ich bin. 

Ich bin Mari und lasse die Welt seit einem guten Jahr auf meinem Blog Mari's bunte Welt an meiner Leidenschaft für bunte Fingernägel teilhaben. Dabei zeige ich nicht nur Nagellacke aus aller Welt und allen Preisklassen, sondern auch ab und an mehr oder weniger gut gelungene Nail Arts. Ganz besonders das Stampen hat es mir dabei sehr angetan, und so wächst nicht nur meine Nagellacksammlung stetig, sondern auch meine Sammlung an Stamping Plates. Was läge also näher, als euch heute eines meiner Stampings zu zeigen?


Trotz Sonnenschein und somit eigentlich perfekten Bedingungen zum Fotografieren war es gar nicht so einfach, die Nail Art naturgetreu in ihrer vollen Schönheit zu fotografieren. Der Basislack - in diesem Fall habe ich mich für MOONLESS NIGHT von Glam Polish, der exklusiv bei Hypnotic Polish erhältlich war, entschieden - und das Stampingmotiv ansich sind auf dem obrigen Bild zwar gut zu erkennen, dafür ist aber der von mir zum Stampen gewählte ETERNAL BEAUTY von Color Club ziemlich blass. Dabei machen ja gerade die Halo Hues ordentlich BÄM! Also musste ich mit Blitzlicht etwas nachhelfen, damit man das schöne Hologefunkel ebenfalls erkennen kann.


Das Motiv findet ihr übrigens auf der PUEEN 75 aus der BUFFET LEISURE Collection, die Ende 2014 erschienen ist.



Zum Schluss habe ich noch ein Solobild von MOONLESS NIGHT für euch, damit ihr diese Schönheit noch einmal richtig betrachten könnt.


So schön wie MOONLESS NIGHT auch ist, so sehr färbt der Lack leider auch ab. Beim Lackieren solltet ihr daher liebe eine Extraschicht Base Coat verwenden, wenn ihr hinterher keine blauen Nägel haben wollt. Passt beim Ablackieren auch auf und vermeidet es, mit dem abgelösten Lack nicht auf eure Haut kommt. Blaue Haut steht Andorianern, Na'vi und der Diva Plavalaguna eindeutig besser als uns Menschen.

Liebe Grüße
Mari

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!