Dienstag, 14. April 2015

Sleek Lagoon Palette - Swatches + FOTD



Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch die Sleek Lagoon Palette aus meinem Online Haul. Den gesamten Einkauf, Preise, Online Shop usw. findet ihr in diesem Blogpost.


Diese Palette ist sehr farbenfroh und hat einen Mix aus matten und schimmernden Farben. 




Die blauen Farben sind wunderschön, besonders Sassea, da er einen gold-gelbenen Schimmer hat. Deep Water ist wunderbar pigmentiert und lässt sich am Auge toll verblenden ohne fleckig zu werden. 



Hier sticht natürlich Ariel besonders hervor und genauso stelle ich mir die Haarfarbe von Ariel vor. ;)
Ich bin hin und weg von der Farbe. Emerald passt auch perfekt in Kombination zu Ariel

Insgesamt bin ich von allen Farben begeistert. Pigmentierung, Haltbarkeit und Auftrag sind durchweg klasse! Das hat man selten, dass alle Lidschatten einer Palette sehr gut sind. 

_____________________________________________


Für folgendes AMU habe ich diese Farben verwendet und nicht lange überlegt was ich benutzen soll, sondern habe einfach drauf losgeschminkt. Das ist dabei herausgekommen.



Für viele wahrscheinlich etwas zu viel des Guten, aber mir hat es am Ende doch ganz gut gefallen. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Foundation (03 Creamy Vanilla)
  • essence all about matt Concealer (10 matt beige)
  • MAC MSF (Light Plus)

Kontur/Blush/Highlighter
  • essence sun club bronzer (10 sunshine)
  • Max & More Blush (031 Peach)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild (Brulee)
  • Sleek Lagoon Palette (Sassea, Underworld, Emerald, Deepwater, Sea Shell, Black Pearl, Ariel, Oyster)
  • MAC Powerpoint Eyepencil (Engraved)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Kiko Lipgloss


Was sagt ihr zum Look? Gefällt er euch? Wie ist eure Meinung zur Palette? 

Irina















Kommentare:

  1. Das AMU ist zwar schön anzusehen, aber mir doch eindeutig zu knallig. ;)
    Genauso wie die gesamte Palette. Obwohl es ja nie schlecht ist, auch solche Farben in seiner Sammlung zu haben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Farben hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und ich mag es ja oftmals gerne bunt auf dem Auge. ;)

      LG

      Löschen
  2. die Palette sieht toll aus, obwohl ich auch sagen muss, dass mir die Farben wohl zu knallig wären ;) Trotzdem gefällt mir auch dein AMU wieder richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Susanne! Morgen kommt die Candy Palette online, da sind nochmal mehr knalligere Farben dabei. ;)

      LG

      Löschen
  3. Lagoon besitze ich schon eine ganze Weile und mag die Farben sehr =) Ich nutze sie aber in letzter Zeit ganz selten. Schade, denn dein AMU dazu sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Immer wenn die Sonne scheint will ich es bunt auf dem Auge haben, da kommen die knalligen Sleek Paletten gerade recht. ;) Du trägst ja auch oft bunte AMUs.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!