Mittwoch, 8. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Schwarz | Essie

Hallo ihr Lieben!

Das hier ist mein letzter "Lacke in Farbe... und bunt!" Post bis Mai!
Freitag gibt es mehr Infos, warum wieso weshalb und überhaupt ;)

Schwarz ist heute angesagt!
Ich zeige aus heute aus Zeitgründen ein recht schlichtes, aber doch hübsches Design mit Licorice und Summit of Style von Essie.


Happy Bergfest!

Stephy
<3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Immer wieder Ida, der Summit of Style ist da aber auch super für geeignet :)

      Löschen
  2. Gold und Schwarz geht halt manchmal doch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Gold und schwarz geht immer ;)
    Viel Spaß in ..... Bring was schönes mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kombination
    sieht klasse aus
    vorallem mit der Nagellänge sehr passend und harmonisierend

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!