Freitag, 26. Dezember 2014

Blue Friday - A England - Queen of Scots

Hallöchen Hallöchen!
Na, habt ihr Heiligabend gut überstanden?!
Ich genieße die freien Tage, und habe für den heutigen Blue Friday eines meiner Weihnachtsgeschenke lackiert!
Mein Herzmensch weiß, womit er mich glücklich machen kann :D <3
A England - Queen of Scots

Übrigens mein erster Lack dieser Marke
*shame on me*
Erhältlich bei Hypnotic Polish, Maria ist super lieb und wirklich fix mit dem versenden!

Lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat.


Mattiert wirkt der Lack ganz anders:



Hier gefällt mir die glänzende Variante besser, wobei ich mir die matte Version mit einem Stamping in Bronze oder Gold sehr gut vorstellen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
<3
Stephy


Kommentare:

  1. Was für ein tolles tiefes, fast schon glühendes Blau. Glänzend gefällt er mir deutlich besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er glänzend auch besser, unbeschreiblich schön!

      lg

      Löschen
  2. Dir auch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! :) Und der Lack ist wirklich toll! Ich freu mich schon auf's Lackieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh da bin ich auf deine Bilder gespannt!
      <3

      lg

      Löschen
  3. Wirklich ein tolles Blau! Den brauche ich auch noch. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!