Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Silber - Colour Alike - Sinner Lady & Black Saint

Aloha ihr Lieben!
Silber
Passender kann die Farbauswahl für Silvester nicht sein, oder!?
Ich zeige Euch heute aus meiner "untried Box" einen der ach so sehr gehypten Colour Alike Lacke.
Diese Marke "überschwemmt" ja in letzter Zeit jegliche Blogs und Instagram Profile.
Ich war sehr skeptisch und neugierig, denn die Lacke liegen preislich unter 4 Euro.
Als es am Cyber Monday hiess: 40% off PLUS Lackbärchen Sammelbestellung war ich na klar dabei!^^

Tja und ich wurde positiv überrascht!
Die Lacke trocknen super schnell, je nach Lack reicht eine Schicht, hellere benötigen für ein schöneres Finish zwei Schichten - KEIN Topcoat nötig.

Was ich richtig witzig finde:
nachdem der Lack getrocknet ist riechen die Nägel süsslich :D

Genug der Worte, darf ich Euch nun Sinner Lady vorstellen?!


Leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen, ich finde aber, man erkennt den tollen Holo Effekt sehr gut. Die Lacke können locker mit den "großen" Marken mithalten und sind preislich sowie qualitativ einfach nur eine Kaufempfehlung!

Die Blitze habe ich mit Nailvinyls abegeklebt, diese erhaltet ihr bei Hypnotic Polish.
Qualitativ bin ich von den Vinyls mehr als begeistert!



Eine Schicht Black Saint, eine Schicht Topcoat - fertig ist die Silvester Mani!

Ich wünsche Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf neue Lacke, noch mehr Anfixerei und ganz besonders auf unseren wohlverdienten USA Urlaub im April <3 :D ;)

Fühlt Euch gedrückt
<3
Stephy


Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus der Lack! Und auch mit dem Blitz finde ich es super. :)
    Dir auch einen guten Rutsch! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die riechen auch so toll!!! <3
      Danke Ida :)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch! :)

    Deine Mani ist klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!