Sonntag, 14. Dezember 2014

I love Nail Polish - Peace


Hallo Zuckerschnuten!

Heute zeige ich Euch meinen - bisher - ersten I Love Nail Polish!
Passender könnte ein Name nicht sein, oder?!
Die Lacke kommen aus Las Vegas, international Shipping ist kein Problem!

Lackiert habe ich eine Schicht über einer schwarzen Base.

Farblich changiert der Lack zwischen Blau, Lila, Gold und etwas Grün.
 
 
 
 

Wahnsinnig schön, oder?!


Die nächsten ILNP sind schon unterwegs zu mir, und ich hoffe, sie kommen sehr bald an! 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wahnsinnig schön. Ich liebäugle auch schon länger Nagellacke der Marke zu bestellen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der hübsch! ILNP macht tolle Mulitchromes. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte aktuell auf zwei Flakies und den Black Orchid <3<3<3

      Löschen
  3. WOW, fantastischer Lack
    super vielseitig, wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel! :D

      lg

      Löschen
    2. verständlich, aber dies sind doch eigentlich die schönsten Lacke die man einfach nicht aus den Augen lassen kann ;)

      Lg Ella

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!