Sonntag, 28. Dezember 2014

Essie - Penny Talk

Aloha ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertag gut überstanden und nicht zuviel gefuttert :D
Ich habe drei Tage KEINE Punkte gezählt und kehre ernährungstechnisch zur Normalität zurück! 

Heute habe ich für Euch Penny Talk im Gepäck. Vor ein paar Tagen habe ich bereits in der Essie Suchtis Gruppe ein Bild hierzu gepostet und den Spruch:
Wenn man drei Backups von einem Lack hat, dann ist es wohl Liebe!

Ganz große Liebe sogar!


Ich liebe Penny Talk!
Egal ob für den Alltag oder für schickere Anlässe, mit Penny Talk macht ihr alles richtig!
On Top- wie alle anderen Lacke aus der Mirror Metallics LE - eigenet sich PT perfekt zum stampen.

Schick charmanten Sonntag 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Toll! :) Ich wollte ihn ja damals haben, aber irgendwie besitze ich ihn immer noch nicht. Schade schade...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebay ;)
      Es lohnt sich, und die US und EU Versionen unterscheiden sich nicht wirklich.

      lg

      Löschen
  2. Hui, der sieht bei dir ganz anders aus als ich ihn in Erinnerung habe. Muss ich mal wieder rauskramen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!
      Mach das Ida! Hatte den länger nicht lackiert und er musste dringend wieder auf die Nägel!

      :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!