Freitag, 12. Dezember 2014

Blue Friday - L'oreal - Hidden Gem

Moin Moin!

Heute ist nicht nur Freitag, nein nein, heute beginnt mein Urlaub!
Gut, wir reden hier von "nur" einer Woche, aber die werde ich so auskosten! Ich darf dann Heiligabend und Silvester arbeiten :(
 Anyway, es ist
Blue Friday Time!<3

Straight aus der "untried" Box:
L'oreal - Hidden Gem

Der Name passt ganz gut, denn:
eiiiigentlich ein Glitzer Lack, fühlt sich aber vom Finish her eher wie ein 
Sandlack an (und sieht na klar auch so aus). 

 

Zwei Schichten PLUS ZWEI Schichten Topcoat!
und Wawawoom kommen wir zum "Hidden Gem"


Mit Topcoat bekommt der Lack noch mehr Tiefe und... hach... ich bin sprachlos! 
Über das Ablackieren sprechen wir hier nicht, das war nämlich zum k*****! :D

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben, 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Holla, mit Topcoat ist der ja mal richtig bombe! Ein Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glänzend gefällt er mir besser. :)

    Ich wünsch dir eine tolle Urlaubswoche! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön mit Top-coat :) Ich werde nach ihm ausschau halten, hoffe das er in meinem Drogeriemarkt vorhanden ist. Traumhaft <3
    Wünsche dir einen schönen Urlaub liebe Grüße
    Lia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lia! <3
      Ich weiss gar nicht, ob es den hier in D gibt/geben wird?!

      lg

      Löschen
  4. Mit Topcoat sieht er sooo viel besser aus! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!