Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt - China Glaze - Winter Holly

Frohe Weihnachten!!!

Heute darf ich bei der lieben Lena für Lacke in Farbe... und bunt! auf den Logenplatz.

Tannengrün
 
Ich hatte seit Tagen eine Idee im Kopf, und als mich Lena's Email erreichte, gab es kein Halten mehr!
Die Idee mußte direkt aufgepinselt werden.

China Glaze - Winter Holly


Tannengrün ist der Lack definitiv, die kleinen bunten Holopartikel erinnern mich an einen prunkvollen Tannenbaum.
Der Lack hat förmlich nach diesem Design geschrien!
Lackiert habe ich drei Schichten plus zwei Schichten Topcoat.


 Ich wünsche Euch und Eurer Familie besinnliche Feiertage!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack ist SO schön! Ein Traum! ♥
    Dir auch frohe Weihnachten! Genieße das Fest und lass dich reich beschenken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! Ich hoffe du hattest entspannte Tage, und bist nicht so vollgefuttert wie ich mich gerade fühle :D ;)

      <3

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ganz wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! :) Und auch dir frohe Weihnachten.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Lack
    süßes Sternchen mit Tannenbaum, ich habe mich auch ein wenig versucht ein Tannenbaum zu gestalten ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!