Dienstag, 9. Dezember 2014

P2 - Winter who cares LE

Aloha ihr Zuckerschnuten!

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen!
P2 zauber Euch den "Snow Flake" Look auf die Nägel, erhältlich sind die Lacke ab 11.12.2014 im DM Markt Eures Vertrauens. Kostenpunkt für 15 ml sind 2,25€.

Ihr seht jeweils zwei Schichten plus Topcoat. Seid ihr bereit für Bilderspam deluxe?! 

"For that Reason"  

 

"Play Up"

 

"No Matter"

 

"I don't care"

 

"Nevermind"

 
 

Meine Meinung!?
Ich finde die LE sehr gelungen, die Fläschchen erinnern mich an Christbaumkugeln in denen der Schnee tanzt, die Farben sind klasse (eine Schicht war mir persönlich zu sheer), man muß nicht nach den Flakes fischen und für den Preis macht man definitiv NIX falsch! Zur Trocknungszeit kann ich in dem Fall noch nichts sagen, da ich alle nur durch und dann wieder ablackiert habe.

Angeleckt! Meins! ;)

Gefällt Euch die LE!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Toller Post! In den Blauen habe ich mich gerade verliebt, da muss ich wohl auch nochmal zu DM :)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder. Die Lacke haben mich ja sofort angesprochen, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Aber jetzt will ich sie unbedingt haben ;-) Die sind ja so was von schön. Jetzt muss ich wieder "meinen" DM stalken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! :)
      Ich drücke auch dir die Däumchen!

      lg

      Löschen
  3. Der blaue und der lilane <3
    Nein, ich muss mich zusammenreißen -.-

    Tolle Bilder<! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen alle sehr schick aus!
    Den roten hätte ich mir noch etwas spezieller vorgestellt, , deshalb dürfen (falls ich sie noch bekomme) der blaue und graue mit:)
    Der lilane steht dir aber großartig! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade den roten Lack finde ich speziell, weil man die weißen Partikel nur erahnen kann <3
      Danke :)

      lg

      Löschen
  5. Oh, ich habe mich verliebt! Die Lacke sind wirklich schön geworden, ich muss also dringend zu dm diese Woche und danach Ausschau halten. Besonders gut gefallen mir der blaue, der lilafarbene und der graue Lack. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lassen sich auch super lackieren, die Pinsel sind auch sehr angenehm! Auch dir drücke ich die Daumen :) <3

      lg

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich bin einfach nur verliebt. Deine Fingernägel sind so toll. Damit setzt Du die Lacke erst richtig in Szene. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen lieben Dank Jana! <3
      Das versüsst mir meine Frühschicht! :)
      Dir auch einen stressfreien Tag!
      lg

      Löschen
  7. Super tolle Bilder!
    Ich habe mir heute Rot, Blau, Weiß und Lila gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!