Sonntag, 7. Dezember 2014

Orly - High on Hope

Aloha ihr Lieben!

Wieder mal ein bisher unbenutzter Lack, wieder mal Orly! :D
High on Hope hat eine blaue violette Base und kommt mit feinem lila/gold Schimmer daher, was diesen Lack wirklich zu einem Must-have macht!



Ihr wisst, was jetzt kommt! Genau... matt! 
Ich gehe mir fast schon selber damit auf den Keks, aber ich kann es einfach nicht ändern!


Wunderschön, oder?!



Was sagt ihr!? Matt: yay or nay?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich echt schön aus, hast du auch echt sauber aufgetragen :) Das Auftragen ist bei mir immer etwas das Problem! :p Wenn ich den Nagellack mal zufällig finde, dann nehm ich ihn mir trotzdem mit, ist wirklich sehr schön!

    http://petitmondedecharlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlotte!
      Ich säubere die Ränder immer mit einem feinen Pinsel und NLE ;)
      Das ist das Geheimnis!

      lg

      Löschen
  2. Ui, ist der schick. Vor allen Dingen mattiert, obwohl ich sonst nicht so die 'Matte-Tante' bin ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich doch die müden Äuglein reiben!?
      Du findest die matte Version besser?! wow! DAS heißt was!

      Ganz lieben Gruß,
      <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!