Montag, 29. Dezember 2014

Colors by Llarowe - Obsessed with Marilyn

Hallo Zuckerschnuten!

Bis vor kurzem besaß ich nicht einen Lack der Marke Colors by Llarowe, und ich frage mich ernsthaft: warum zur Hölle?!?

Die Lacke sind klasse!
Sie trocknen schnell, decken in 1 - 2 Schichten und die Farbauswahl ist so wunderschön!
Erhältlich sind die CbL's z.b. bei Maria von Hypnotic Polish.

Heute zeige ich Euch Obsessed with Marilyn. 
Angefixt wurde ich hier mal wieder von Black Calla und Daniela!
Danke Mädels :D

Tageslichtlampe


Sonne 


Isser nicht ein Träumchen?! Ich bin dezent schockverliebt! 
Es folgen demnächst noch zwei CbL Blogeinträge, also Augen auf! 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Nun hab ich ein halbes Kistchen mit Llarowe Lacke - ja...ja....wenn man einmal damit anfängt... - aber immer noch keine Marylin. Warum nicht? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder?!

      Was!?!?! ELENA!!! Du brauchst Marilyn!

      Löschen
  2. Huhu Greedy!
    Schöner Lack - ich suche ja auch noch einen Holo-roten. Der wäre ja schon mal was *notier
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary, den solltest du dir auf jedenfall notieren!!! <3

      lg

      Löschen
  3. Hallöchen Madame?
    Ja, ich besitze den Lack, aber wie habe ich Dich damit angefixt, wenn ich ihn noch nichtmal lackiert habe?
    Isch glaub es hackt Frollein!
    Aber dir sei Dank Verlinkung verziehen - jawohl, so gütig bin ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Madame!?
      Ganz easy peasy! Daniela hatte den drauf, und ihr habt mir die Ohren vollgeschwärmt! Zack! Also seid ihr Schuld! :D

      :P
      Bis heute Abend!

      Löschen
  4. Hach wie hübsch! Der würde mir auch gefallen. :) Ich habe noch keine CbLs. Muss im neuen Jahr geändert werden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!