Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtspost von Rossmann


Hallo meine Lieben,

am Donnerstag überraschte mich der Postbote mit einem Paket von Rossmann. Zuerst dachte ich, es sei die "Schön Für Mich" Box, aber nach genauerem Lesen der beigelegten Karte stellte ich fest, dass Rossmann uns Bloggern (die im Verteiler eingetragen sind) ein Weihnachtsgeschenk geschickt hat. 

Danke liebes Rossmann Team für diese tolle Weihnachtsüberraschung! Ich war wirklich überrascht und habe mich sehr gefreut. 

Nun wollt ihr sicherlich auch den Inhalt sehen. ;)

Die Geschenke kamen in einer schönen lilafarbenen Box an. 


Insgesamt waren 10 Produkte enthalten.



  • ISANA men Augengel
  • Weleda MEN Aktiv-Duschgel
  • Colgate Total Whitening
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl
  • sebamed Body-Milk


  • Rexona Cotton Deospray
  • NEUTROGENA Norwegische Formel Handcreme
  • tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
  • Fyb Gesichts-Peelingpad
  • essence lash princess mascara

Ich finde die Box in ihrer Zusammenstellung wirklich toll. Alle Produkte werden von mir gebraucht oder sind schon verpackt, damit ich sie zu Weihnachten weiterverschenken kann. Die liebe Stephy bekommt natürlich auch etwas von der Box ab. ;)

Danke nochmal und liebe Grüße an das Rossmann Team.

Irina


Kommentare:

  1. Hallo Irina,
    habe die Box auch bekommen und finde es total lieb von Rossmann, dass sie an uns denken :) aber ich muss sagen, das ich auch wie du - zuerst dachte es sei die Schön für mich Box obwohl ich mir sicher war den Test verpasst zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, so ging es mir auch. Konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, ob ich daran teilgenommen habe oder nicht. ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!