Dienstag, 23. Dezember 2014

Festliches FOTD (Drogerie Produkte)


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen neusten Zugang meiner Schminksammlung vorstellen. Bei Rossmann gab es letztens immer noch 20% auf Loreal Produkte, so dass ich noch einen Color Riche Lidschatten kaufen musste. Dieses Mal ist es die Farbe 305 Kaki Repstyle geworden. Es ist ein wunderschöner grün goldener Ton, in der gewohnten Qualität dieser Lidschatten

ca. 7€


Natürlich musste ich mit diesem Lidschatten aus einen Look schminken. Benutzt habe ich diese Farben. 


Herausgekommen ist ein Make Up welches man auch sehr gut für die anstehenden Festtage tragen kann. 


Dazu habe ich zwei verschiedene Optionen für die Lippenfarbe gewählt.

links: essence "love me"       recht: manhattan "45L"





Benutzte Produkte:

  • Loreal Perfect Match Foundation (N2 Vanille)
  • Maybeloline Fit Me Concealer (15)
  • Loreal Color Riche Lidschatten (305 Kaki Repstyle)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wet``wild Lidschatten (Brulee)
  • Artdeco Bronzer
  • essence long lasting eye pencil (01 black fever & 15 bling bling)
  • Catricce Lashes To Kill Waterproof Mascara
  • essence long lasting lipstick (13 love me)
  • manhattan lips2last Lippenstift (45L)
  • (den Makeup Revolution Velvet Lip Laquer wollte ich ursprünglich auch noch zeigen, aber letztendlich hat mir die Farbe mit dem Augenmakeup doch nicht gefallen)

Mir persönlich gefällt die Variante mit dem tollen Rotton von Manhattan am besten.

Was sagt ihr? Welche Variante gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage ohne Stress und Kummer.

Irina

P.S. Ich kann es gar nicht abwarten euch meine Weihnachtsgeschenke zu präsentieren. Da ist ein Knaller dabei! Bei einem weiß ich nämlich schon was es wird.;)


















1 Kommentar:

  1. Ich bin ein Jahr zu spät, aber wow! Deine Augen sind schön mit diesem grünen Lidschatten, Sie wirklich erstellt ein perfektes Aussehen mit den goldenen und bronzenen Details. Für die Lippenfarbe Ich bin damit einverstanden, ist der rote Manhattan ein super festliches Aussehen, aber die rosa ist auch schön für den Tag. Vielen Dank für die schöne inspiration, ich wünsche Ihnen auch eine frohe Weihnachtszeit 2015 :)
    (Bitte verzeihen Sie meine Sprache, ich aus dem Englischen zu übersetzen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!