Freitag, 5. Dezember 2014

Blue Friday - Sinful Colors - Blue LaLa

Zuckerschnuten!

Endlich Freitag! Wochenende!
Morgen ist Nikolaus und ich darf dann eeeeeeendlich mein Wichtelpaket öffnen! <3
Das Päckchen liegt schon ca. zwei Wochen hier, und ich bin so neugierig! :D

Heute ist aber auch Blue Friday
Es gibt mal wieder einen Lack aus der "untried Box", diesmal Sinful Colors - Blue LaLa
Hierbei handelt es sich um ein helles Blau mit Cremefinish, lackiert habe ich zwei Schichten, ohne Topcoat!



Der Kollege knallt, oder?!


Gestampt mit Mundo de Unas - White, Schnee Effekte sind mit OPI - Solitaire nachgepinselt.
Stamping Plates von Born Pretty Store, Moyou London und Winstonia.

Wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende, Stiefel putzen nicht vergessen ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Solo gefällt er mir nicht so, aber mit den Schnee ist er einfach perfekt !
    Schönen Nikolaus und erfolgreiches Wichteln ( ich hoffe inständig, daß mein Paket heute noch kommt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni!
      Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten! <3

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles blau! Sehr hübsch mit dem Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was ein toller Blauton! Die Schneeflocken sehen spitze aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schick! :) So mag ich Blau auch sehr gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!