Freitag, 5. Dezember 2014

Blue Friday - Sinful Colors - Blue LaLa

Zuckerschnuten!

Endlich Freitag! Wochenende!
Morgen ist Nikolaus und ich darf dann eeeeeeendlich mein Wichtelpaket öffnen! <3
Das Päckchen liegt schon ca. zwei Wochen hier, und ich bin so neugierig! :D

Heute ist aber auch Blue Friday
Es gibt mal wieder einen Lack aus der "untried Box", diesmal Sinful Colors - Blue LaLa
Hierbei handelt es sich um ein helles Blau mit Cremefinish, lackiert habe ich zwei Schichten, ohne Topcoat!



Der Kollege knallt, oder?!


Gestampt mit Mundo de Unas - White, Schnee Effekte sind mit OPI - Solitaire nachgepinselt.
Stamping Plates von Born Pretty Store, Moyou London und Winstonia.

Wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende, Stiefel putzen nicht vergessen ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Solo gefällt er mir nicht so, aber mit den Schnee ist er einfach perfekt !
    Schönen Nikolaus und erfolgreiches Wichteln ( ich hoffe inständig, daß mein Paket heute noch kommt)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles blau! Sehr hübsch mit dem Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was ein toller Blauton! Die Schneeflocken sehen spitze aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schick! :) So mag ich Blau auch sehr gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!