Mittwoch, 17. Dezember 2014

OPI - Love.Angel.Music.Baby

Hallo meine Lieben!

Gwen Stefani ist eine echt coole Frau, und als die Pressemitteilung kam, dass Gwen und OPI eine Kollektion rausbringen, wusste ich: 
ich werde arm!

Bisher habe ich "nur" drei Lacke aus der LE (Push and Shove, Over and Over a-Gwen und Love.Angel.Music.Baby), aber wer weiß, was noch kommt. *hust*

Wie praktisch, dass bei Lena diese Woche Gold ansteht! ^^

 

Hier mit einer Schicht Topcoat

 

Irgendwo im www habe ich gelesen, dass der Lack super zum stampen geeignet sei. 
Ich hatte LAMB über Rot gestampt *klick* - war aber nicht so 100% zufrieden. Werde das nochmal über Schwarz testen! ;)

Habt ihr Lacke aus der Gwen Stefani LE?! Reizt Euch die neue, jetzt erscheinende LE?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. ich mag gwen stefani seit jahren sehr gerne. aus der pressemitteilung hat mir deiner hier auch am besten gefallen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch!
      Ob ich aus der aktuellen Kollektion etwas kaufen werde, weiß ich jedoch nicht.

      lg

      Löschen
  2. Hab gerade deinen Blog aus meiner GFC Leserliste entdeckt und finde deine Nagellackbilder total schön *__*

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish ist klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr edel! Nicht ganz so "grob" wie Godiva von Zoya.

      lg

      Löschen
  4. Ich hätte sooo gerne Push and Shove... :(
    Das Gold ist aber auch schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh der Push&Shove ist so schön, nur leider hält der Lack höchstens einen Abend :(

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!