Donnerstag, 11. Dezember 2014

L`Oreal Lidschatten Color Riche L`ombre Pure - Swatches


Hallo meinen Lieben, 

heute präsentiere ich euch meinen beiden Neuzugänge von L`Oreal. Es sind zwei der neuen Color Riche L`ombre Pure Lidschatten (ca. 7€) in den Farben 502 Quartz Fumè und 302 Die For Chocolate

Diese Lidschatten haben eine Gel-to-Powder Formulierung. Sie fühlen sich sehr geschmeidig an und lassen sich fast schon wie ein Cremeprodukt auftragen. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn!

502 Quartz Fumè 


Diese Farbe ist eine Mischung aus einem Braun-  und Taupeton mit einem seidigen Schimmer. Diese Farbe kann man auch sehr gut als alleinigen Lidschatten auf dem Auge tragen. Die Lidschatten mit der Streifenprägung fühlen sich nicht ganz so cremig/gelig an, so dass der Wow-Effekt nicht so groß ist wie bei den Lidschatten ohne Prägung. Nichtsdestotrotz sind sie sehr gut. 

302 Die For Chocolate


Das ist momentan mein absoluter Lieblingslidschatten! Ich liebe die Farbe, er lässt sich super verblenden und ist einfach ein Traum. Ihr müsst diese Farbe unbedingt swatchen, wenn ihr es nicht schon getan habt! Die Pigmentierung ist einfach unglaublich gut. Ich besitze bisher keinen Lidschatten, der so eine tolle Formulierung hat. Es gibt bei diesem Lidschatten kein Fallout und er lässt sich butterweich wie ein Gel auftragen. Dadurch, dass dieser Lidschatten nicht pudrig ist, hält er auch ohne Primer super. Hier seht ihr wie er aufgetragen auf dem Auge aussieht. 

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Lidschatten der Reihe kaufen. Die sind einfach zu gut, um es nicht zu tun. ;) Ich werde aber noch warten, bis es wieder 20% Rabatt bei Rossmann auf L`Oreal Produkte gibt. 

Habt ihr auch schon Lidschatten der Reihe zu Hause? Wie findet ihr die Formulierung? Kennt ihr anderen Lidschatten, die eine ähnliche Formulierung haben?

Irina



8 Kommentare:

  1. ich habe einige von diesen liedschatten. und bin echt zufrieden damit. diese beiden Farben z. b. trage ich sehr gerne. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir noch den weinroten kaufen. :) Der sieht wunderschön aus.

      Löschen
  2. Die zweite Farbe ist wunderschön, muss ich auch mal swatchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Du wirst begeistert sein. ❤️

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben...stand heute auch davor...die Pigmentierung ist ja der Kracher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pigemtierung ist echt klasse. :) Gestern habe ich mir direkt noch einen gekauft, es gibt nämlich immer noch 20% bei Rossmann. ;)

      LG

      Löschen
  4. Wow, die sind ja echt super, da bin ich schon mega gespannt auf meine die ich beim Event mitbekommen habe :-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      sofort ausprobieren!!! ;) Ich kann gar nicht genug von denen schwärmen. <3 Habe gestern aber fast alle geswatcht, da gibt es schon ein paar, die nicht ganz so toll sind.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!