Samstag, 6. Dezember 2014

MAC Constructivist - Der perfekte Lidschatten


Hallo meinen Lieben,

heute stelle ich euch meinen heißgeliebten Pro Longwear Paint Pot von MAC vor. Wenn ich nur noch einen einzigen Lidschatten behalten dürfte, wäre es dieser Lidschatten in der Farbe Constructivist! Es ist für mich der perfekte Braunton und so einfach zu verwenden. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, als ich das erste Swatchbild der Farbe sah. Den musste ich unbedingt haben! 

23,50€ bei maccosmetics.de


Der Cremelidschatten kommt in dem runden, MAC-typischen Glaspöttchen. Das Produkt selber ist sehr cremig und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, egal ob mit dem Finger oder mit einem Pinsel. Ich besitze ihn bestimmt seit fast einem Jahr und die Konsistenz des Produktes ist immer noch wie am ersten Tag. Er ist bis jetzt noch nicht ausgetrocknet wie so manch andere Cremeprodukte im Laufe der Zeit. 
Die Pigmentierung ist auch klasse und der Lidschatten hinterlässt einen ganz leichten perlmuttfarbenen Schimmer. 



Wenn der Lidschatten einmal angetrocknet ist, bewegt er sich auch nicht von der Stelle und hält trotz meiner Schlupflider den ganzen Tag. 

Ich benutze den Paint Pot immer, wenn es bei mir morgens schnell gehen muss oder wenn ich einfach ein zuverlässiges Augenmakeup brauche, was den ganzen Tag hält. 

Dazu gebe ich den Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid und verblende ihn nach oben hin. Dann gebe ich noch etwas an den unteren Wimpernkranz. Diese Variante geht super schnell und sieht auch noch toll aus. 
Leicht aufgetragen kann man damit ein tolles Tagesmakeup schminken und ebenso ein dunkles braunes Smokey Eye für den Abend zaubern, indem man den Lidschatten kräftiger und in mehreren Schichten aufträgt. 



Da man die Pro Longwear Paint Pots auch super als Base benutzen kann, muss ich mir bald auch auf jeden Fall die Farbe Painterly ansehen. ;)

Wie gefallen euch die MAC Paint Pots und besonders diese Farbe? Was sind eure Erfahrungen mit den Cremelidschatten von MAC? 

Irina















Kommentare:

  1. Du hast mich gerade seeeeeehr angefixt! Die Farbe sieht an dir super aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. :) Ich bin bei dem Lidschatten auch sofort angefixt worden. Dann habe ich den im Laden geswatcht und war hin und weg. :) Mit dem Lidschatten kann man nichts falsch machen.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!