Sonntag, 21. Dezember 2014

Qlour - Tattoo Tones - Swatches

Hallo ihr Lieben!

Gestern erreichte mich ein Päckchen mit PR Samples der noch recht jungen Marke "Qlour" aus Köln. 
Danke an dieser Stelle an Oliver und Michael!

Über Qlour:

"Farben, die kleine Geschichten erzählen

Unsere Farben erzählen Geschichten, Geschichten von der Schönheit in der Kunst, von der quirligen Lebendigkeit der City, von der Romantik und Anmut einer Tänzerin. Unsere Farben entstammen Stimmungen, Launen, aus der Überzeugung dass es nicht die eine Modefarbe der Saison gibt. Mode ist Stimmung, Stimmungen wechseln und wir möchten Sie mit unseren QLOUR Farbstimmungen inspirieren und begleiten."

Aufmerksam wurde ich in einer der zahlreichen Facebook Nagellack Gruppen. Neue Marken interessieren mich immer sehr, also schaute ich mir die Seite direkt mal an. 
U.a. erhaltet ihr dort den Original Ton der Golden Gate Bridge!
Mich sprachen alle Sets an, doch oh Graus!? 
Es gibt keine Tragebilder, und Mädels, wir alle wissen: 
egal wie interessant eine neue Marke ausschaut, ohne Swatches, ohne uns!
Kurzer netter Schriftverkehr mit Oliver, und zack... zeige ich Euch heute das Tattoo Tones Set!
Wer mich kennt, dem war klar dass ich mich für dieses Set entscheide ;)


11  ml kosten 6,95€, das komplette Set 24,95€.
Der Versand ist ab 15€ Versandkostenfrei, on Top erhaltet ihr mit dem Code "#Colorstory2014" 10% Rabatt.

Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten ohne Topcoat.
Trocknungszeit ist ok, das Finish finde ich hübsch glänzend.

Tattoo Green

 
 
 

Tattoo Dark Purple

 
 
 

Tattoo Dark

 
 
 

Tattoo Red

 
 
 

Je auf Schwarz und Weiß gestampt


Fazit:
Vom Rot habe ich mir sehr viel versprochen, da alle anderen Lacke wirklich gut decken. 
Leider ist es sehr sheer, nach zwei Schichten sieht man immer noch den Ansatz vom Nagelweiß.
Darüber kann ich aber easy peasy hinwegsehen.
Zum stampen kann man die Lacke auch verwenden, ledglich auf Schwarz schwächelt das Rot, aber das war klar.


Die Sets gefallen mir sehr gut, eventuell werde ich mir das Graffiti Brights bestellen, da mich die Farben auch sehr reizen <3

Schaut doch mal bei den Jungs vorbei!


Ich wünsche Euch einen entspannten 4. Advent

<3
Stephy

4 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich gut aus und die Farben sind schön kräftig
    Liebe Grüße und schönen Adventsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind auch echt klasse! :)

      Danke, dir auch!
      lg

      Löschen
  2. ätt ich auch gern alle Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!