Donnerstag, 4. Dezember 2014

Orly - Buried Alive

Hallo ihr Lieben,

ich lackiere mich immer noch durch meine "untried Box", habe jedoch das Gefühl es wird und wird nicht weniger.
Ihr kennt das!

Heute für Euch aus dem Ärmel gezaubert: Orly - Buried Alive!






Und na klar MUSSTE ich diesen Lack auch mattieren! :D



Warum zur Hölle habe ich Buried Alive nicht schon eher lackiert!? Argh!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, nur stand der auch über ein Jahr in meiner Box und wurde nicht benutzt. Schande!
      <3

      Löschen
  2. Mhm, der erinnert mich and Karamelschokolade.
    Total schön, vor allem mattiert.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mattiert ist er sehr hübsch :)
    Meine Kiste mit den unlackierten Lacken ist zum Glück nur klein, aber ich kaufe einfach immer mehr, als ich lackieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als groß würde ich meine auch nicht bezeichnen (Schukarton) aber naja... wie das immer ist. :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!