Donnerstag, 18. Dezember 2014

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor - Swatches & Tragebilder

je 5,85€ bei DM

Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch meine kleine aber feine Sammlung der Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor (was für eine Name!). Als sie erstmals mit dieser Art von Lippenstift auf den Markt gekommen sind, musste ich sofort in den DM stürmen und habe mir 4 Farben gekauft. Könnt ihr anhand des oberen Fotos erraten welche vier von den sechs Lipbutters ich am längsten besitze? ;) 

Grundsätzlich mag ich Lippenstifte mit folgenden Eigenschaften: 
  • cremig 
  • feuchtigkeitsspendend 
  • leicht aufzutragen (auch ohne Spiegel)
  • verschwinden gleichmäßig von den Lippen
Alle diese Eigenschaften vereinen die herausdrehbaren Astor Stifte, so dass ich sie sehr gerne im Alltag trage. Ich habe tagsüber bei der Arbeit nicht die Zeit alle paar Stunden meinen Lippenstift nachzuziehen, deswegen brauche ich einfach unkomplizierte Produkte.

Alle Farben haben ein glossiges Finish und können für mehr Farbintensität geschichtet werden. Sie trocknen die Lippen nicht aus und halten ca. 2 bis 3 Stunden auf den Lippen. 


Caramel Envy ist ein bräunlicher Ton mit kleinen goldenen Schimmerpartikeln. 



Diese helle flieder Farbe Delicate Lilac besitzt kleine silberne Schimmerpartikel, die auf den Lippen aber nicht zu sehen sind. 


Flirt Natural ist ein schöner, dunklerer Nudeton. 


Hug Me ist einer meiner liebsten Lippenstiftfarben. Er hat Ähnlichkeit mit dem Revlon Lipbutter in der Farbe Peach Parfait und ist ein toller pink-pfirsichfarbener Ton mit goldenen Schimmerpartikeln. 


Loved Up gehört auch zu meinen Lieblingen. Diese Farbe passt als Nudefarbe sehr gut zu meinem Hautton und zu jedem geschminkten Makeup. 


Plump It besitze ich noch gar nicht so lange, aber es ist eine super Farbe für den Herbst und Winter. 

Delicate Lilac - Hug Me - Caramel Envy - Loved Up - Flirt Natural - Plump It



Ich kann die Stifte wirklich jedem nur ans Herz legen. Sogar meine Mutter ist von der Farbe Hug Me so begeistert, dass sie ihn schon zweimal nachkaufen musste ;)


Wie gefallen euch die Astor Stifte? Welche Farben besitzt ihr und/oder könnt ihr noch empfehlen? 

Irina


Kommentare:

  1. Die Astor Stifte sind Klasse. Besitze ein paar von der sheeren Variante =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Plump It war auch mein erster deckender Lipbutter. Davor waren es auch nur die sheeren. :)

      Löschen
  2. Ich habe Plump It und liebe den Ton! Außerdem hält er sich so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Und man muss sich keine Sorgen machen, dass er irgendwann ungleichmäßig aussieht.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!