Dienstag, 16. Dezember 2014

Give Them Nightmares - Look#2



Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch endlich den zweiten Look, den ich mit der Makeup Revolution Give Them Nightmare Palette geschminkt habe. Ihr bekommt die Palette entweder für £6 bei makeuprevolutionstore.com oder für 7,99€ bei kosmetik4less.de. Eine ausführliche Review findet ihr hier und den ersten Look, den ich geschminkt habe, hier.




Benutzt habe ich hauptsächlich den wunderschönen grünen Ton mit dem Namen Wicked. Um den Lidschatten zu verblenden habe ich Darkness und Elm St verwendet. 



Auf den Lippen trage ich Diva von MAC

Mir gefällt der Look mit dem grünen Augenmakeup und den dunkelroten Lippen sehr gut. 

Was sagt ihr zu dem Look? Gefällt er euch? Wollt ihr noch mehr MakeUps mit der Palette sehen? 

Irina








Kommentare:

  1. Die Töne sehen so klasse aus *_* die muss ich auch unbedingt bald verwenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hast du noch nicht verwendet? Das musst du schnellstmöglich nachholen. ;)

      Ich habe jetzt übrigens herausgefunden, wie ich deinem Blog über blogger folgen kann. ;)

      LG

      Löschen
  2. Du erinnerst mich daran, dass ich doch was ordern wollte. :) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Berichte mal wie du sie findest. :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!