Freitag, 19. Dezember 2014

Blue Friday - Glam Polish - Divine Cosmos

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch zum Blue Friday von Melanie einen meiner Neuzugänge:
Glam Polish - Divine Cosmos!

Dieser Lack ist so wahnsinnig toll!
Erhältlich ist diese Indie Marke bei Maria von Hypnotic Polish
15ml kosten 11,80 €, manche Lacke gibt es dort aber aktuell im Sale ;)

Also, Divine Cosmos... ein scattered Holo, der überwiegend Blau daher kommt, mit einem wunderschönen lila Schimmer <3
*seufz*


Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat 

 

Noch Fragen?! Nein?! Ich auch nicht :D

Kommt gut ins Wochenende
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Er ist so wunderwunderwunderschön! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jepp, und irgendwie nicht mehr bei Hypnotic Polish zu finden?!?!?! :(

      Löschen
  3. Der sieht wirklich toll aus *_* Ich bin mal gespannt, wie lange ich mich mit der nächsten bestellung zusammen reißen kann, aber zumindest zu Weihnachten sorgt meine Familie für ordentlich Lacknachwuchs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt habe ich einmal im Monat bestellt... *ohne Worte*
      Ich bekomme auch Lacke, und ein neues Lackregal <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!