Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Essie - Take it outside

Hallöchen Hallöchen ihr Zuckerschnuten!


Diese Woche im Angebot: TAUPE!
Ja... es gibt ja echt viele Nuancen, und ich bin gespannt, welche überwiegen wird!

Ich habe mich für Essie - Take it Ouside entschieden, ein Simply Taupe, wie ihr hier nachlesen könnt.


Daniela von Natural Nails and Design hatte die gleiche Idee wie ich: einen meiner neuen Schätze zum stampen zu benutzen!
Golden Rose - matt mit der Nummer 11. Gekauft hatte ich mir den Lack auf der Beauty Messe in Kalkar, und für schlappe 1,72 Euro kann man da nix falsch machen, woll!?





Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Dein Design sieht verdammt edel aus, die Farbkombi macht ganz schön was her! Ist ein sehr helles Taupe, aber trotzdem auch irgendwie sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich in den Lack verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich hoffe so sehr, dass meiner (via Douglas bestellt, da ist er noch verfügbar) bald ankommt, damit ich ihn auch lackieren kann. Dein Design finde ich auch total toll... die Farbkombi passt echt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, der Lack ist echt klasse, deckt in EINER Schicht!

      Löschen
  3. Hui, eine sehr elegante Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  4. ... sollte mir jemals in meinem leben der sinn nach nailart-schnullibulli sein - du weißt, ich bin eher die puristische uniträgerin - dann bist DU meine erste anlaufstelle... deine designs sind einfach immer bildschön... insofern: toller essie und klasse design; du kriegst ein fleißbienchen von mir ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaaaw Pupsi!!!!! <3
      Danke, das weiss ich sehr zu schätzen!
      Drück dich!

      Löschen
  5. sehr schöner Lack
    ich bin total begeistert von deiner Kombination, sehr edel, irgendwie klassisch. wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!