Dienstag, 2. Dezember 2014

Makeup Revolution Atomic Lipstick *Atomic Serpent* - Swatches + Tragebilder

£1 bei makeuprevolutionstore.com oder 1,49€ bei kosmetik4less.de

Hallo meine Lieben,

seid ihr bereit für einen außergewöhnlichen Lippenstift? Es der Lippenstift aus der Atomic Collection in der Farbe Atomic Serpent von Makeup Revolution

Dieser Lippenstift ein Dupe zu dem Unicorn Lipstick in der Farbe Serpentina von Lime Crime. Wie komme ich nun dazu, mir so eine Lippenstiftfarbe zu kaufen? Ich habe bei Instagram dieses Bild von dem Lippenstift entdeckt und mich sofort verliebt. Leider bin ich genau das Gegenteil von der Frau im Bild, nämlich schneeweiß. ;) Aber als ich dann sah, dass es ein Dupe von Makeup Revolution gibt, musste er natürlich trotzdem mit. 




Das wird mit Sicherheit ein Lippenstift sein, den ich eventuell mal zu Karneval tragen werden. 
Aber das macht mir gar nichts. Mir reicht es, dass ich jetzt so eine Farbe zu Hause habe und swatchen und auftragen kann, wenn ich dazu Lust habe. ;)


So ganz zufrieden bin ich mit dem Look nicht. Ich muss noch ein paar andere Lidschattenfarben dazu ausprobieren. Aber eins steht fest: helle Häutchen brauchen ein starkes Augenmakeup zu diesem Lippenstift, denn sonst sieht man aus wie eine Wasserleiche. ;) 
Zu dunkler Haut sieht er meiner Meinung nach tausend mal besser aus. 

Wie gefällt euch diese Farbe? Würdet ihr so eine Farbe tragen?

Irina



Kommentare:

  1. Paßt doch perfekt zu Stephys Nagellack von gestern ;)
    Aber für mich wäre das keine Farbe für die Lippen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche habe ich auch gedacht, das ich Stephys Post gelesen habe. ;) Die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftigt.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!