Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Make Up


Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit rast immer schneller je älter man wird. Habt ihr nicht auch das Gefühl? 
Da heute Abend Silvester ist, habe ich mir gedacht ich zeige euch mal mein Make Up, was ich heute tragen werde. Es ist mal wieder lila geworden, inspiriert durch meine neuen Nägeln. Lila ist auch meine absolute Lieblingsfarbe wenn es um Augenmakeups geht. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. 


Diese Farbe ist absolut ein Knaller und ich kann nicht aufhören auf meine Nägel zu starren. 





Da das AMU doch sehr stark betont ist, habe ich mich auf den Wangen und auf den Lippen auf leichte rosafarbene Töne beschränkt. Fast denselben Look habe ich letztes Jahr auch zu Silvester getragen. ;)




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Foundation/Concealer/Puder:
  • Catrice All Matt Foundation (010 Light Beige) gemischt mit
  • Vichy Dermablend (15 Opal)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Blush/Highlighter:
  • Tarte Amazonian Clay Blush (blissful)
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen:
Lippen:
  • Maybelline color drama (140 Minimalist)
  • p2 color star lipcream (021 Bette Davis)


Ich werde mich heute Abend ins Tanzgetümmel stürzen und ordentlich feiern gehen.
 
Was habt ihr heute vor? Ruhiger Abend oder doch Party? Schminkt ihr euch zu Silvester eher neutral oder doch stärker? 

Kommt gut ins neue Jahr meine Lieben!

Irina






1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!