Montag, 15. Dezember 2014

Verrückte Katzennägel

Hallo ihr Lieben!

Black Calla von den Lackaffen und ich hatten ja bei Born Pretty bestellt. 
Unter anderemdurften diese Waterdecals mit. So hässlich, das sie schon wieder schön sind :D
Die Idee zu dem Design habe ich auf Bornprettystore.com gefunden, und dachte mir: PERFEKT!
Nicht ganz perfekt war die Idee mit meinem Ring und Mittelfinger, zudem zickte mein Mundo de Unas Weiss an dem Abend auch rum!? War also nicht so ganz mein Tag trotzdem möchte ich Euch das Design nicht vorenthalten!





Meinungen?! :) ;)
<3
Stephy


Kommentare:

  1. Das sind mal wirklich verrückte Katzennägel. :D Ich bin fasziniert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde sehr oft drauf angesprochen :D:D:D:D

      Löschen
  2. Haha cool :-D
    Mir gefällt das voll! Ich mag bekloppte Nail-Arts

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!