Montag, 23. März 2015

Catrice - Dolls' Collection

Aloha Zuckerschnuten!

Da stiefel ich letzte Woche nichtsahnend in meinen Stamm DM und was erblicken meine Äuglein?!
Einen komplett unangetasteten Aufsteller der aktuellen Catrice LE - Doll's Collection.
Die Lidschatten haben mich nicht überzeugt, jedoch durften 3 Lacke mit.

Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert, eine dünne und eine normale - für mich völlig ausreichend!

Be my Porcelain Doll


Hier sieht man den Schimmer sehr gut, auf den Nägeln kommt dieser aber auch ganz gut raus.



Droll like a Doll


Hier geht der Schimmer leider etwas verloren. 


Beide Lacke neigen zu Streifen, daher sollte man fix lackieren.


Playing in Lavender Heaven


Mein Überraschungskandidat!
Ich dachte erst so: najaaaaa, nimmste mit, ist Flieder! :D
Keine Anzeichen von Streifen und in der Sonne bestimmt ein Knaller!


Habt ihr die LE schon gesichtet!? Wenn ja: was durfte mit!?

Startet gut in die neue Woche!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oh <3 der helle und der rosane, voll schön.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die sind toll!!! <3 hach :)

      Danke, mein Start war leider so lala -.-
      Ich hoffe, deiner war besser!

      lg

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke finde ich jetzt überraschend schön *__* Haben mich in der Vorschau gar nicht angemacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito!
      Und vorm Aufsteller dachte ich mir: Hallöchen!
      <3

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gesichtet und für doof befunden!
    Mich hat sie echt nicht umgehauen und nachdem ich die Swatches nun gesehen habe, ändert sich meine Meinung nicht.
    Danke also dafür, dass ich somit mehr Kohle haben für die Eskalation am WE! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D:D

      Ich wünsche dir mega viel Spaß am Samstag! Wünsche Fotos per whatsapp <3

      Löschen
  6. ... naja, ich hab dann heute früh mal den lavendelfarbigen gekauft... ich opfer... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!