Freitag, 13. März 2015

Blue Friday | Kiko - Electric Blue 336

Hallöchen Hallöchen!

Es ist mal wieder Blue Friday Zeit!
Heute ein absoluter Kiko Kauftipp:

die Nummer 336 aka Electric Blue!
Liebe und so! Kauft ihn Euch!!!!
Perfekt für den Sommer und zu gebräunter Haut... also... ganz bestimmt, ich bin ja eher so das helle Häutchen und nicht so der Sonnenbad Fan. ;)

Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat.

 

Gepimpt habe ich Electric Blue mit Carnival von Essie. 
Meiner Meinung nach kommt mit einem Pinselstrich zuwenig Glitzer auf den Nagel.
Trotzdem ist Carnival ein Hübscher!


In der Sonne knallt die Kombination ordentlich!


Kennt ihr Carnival schon!?
Ich habe vor kurzem erst von diesem Schätzchen erfahren und mußte ihn natürlich direkt via Ebay ordern :D

Schick charmantes Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der ist wirklich electric! :) Krass!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ist einer der besten Kiko Lacke!!!

      lg

      Löschen
  2. Ein unheimlich intensives blau, das ist auch ein Kandidat für mich. Mal schauen wann ich wieder in einen Kiko komme. Der kommt auf die Liste ;)
    Auch der Carnival finde ich schön, aber ich mag My Voice is a little Norse von O.P.I. lieber, der bringt auch mehr Glitzer auf den Nagel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den MVialN habe ich auch zuhause, mir war heute aber eher nach dezentem Glitzer, da passte der Carnival ganz gut!

      lg

      Löschen
  3. Das Blau ist so genial, einfach große Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!