Sonntag, 1. März 2015

Tarte | Rainforest after Dark Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir im November die Rainforest after Dark Palette gekauft, bisher aber noch nicht die Zeit und Ruhe gehabt, diese ausgiebig zu testen.

Eins kann ich Euch aber schon verraten: die Qualität ist wirklich klasse!
Tarte ist in Deutschland leider nicht "mal eben so" erhältlich, jedoch gibt die Möglichkeit, einige Dinge bei Style and Beauty Shop zu ordern.
Ansonsten besteht die Möglichkeit, via Sephora zu bestellen, hier kommt jedoch - je nach Höhe des Warenwertes - Zoll hinzu. Der Versand liegt hier bei 10€ ab einem Warenwert von 75€.

*trommelwirbel*


 Hier ist das Schätzchen


Die Palette ist im Vergleich zu meinen anderen Paletten recht groß, liegt aber super in der Hand.

Das Design hat mich von Anfang an angesprochen.


Enthalten sind auch zwei Tutorials, die Idee finde ich klasse, so hat man direkt zwei Anregungen,
wie man die Lidschatten kombinieren kann!




Swatches:

Blush: Unleashed
Bronzer: Park Ave Princess
Highlighter: Champagne




Eyeshadows v.l.n.r.
Bare to Explore, Make a Mauve, Plum away with me, Up to no Gold, Tan-gled up in you und Don't turn a-brown



Egal ob Blush, Highlighter, Bronzer oder Eyeshadows - ALLE sind super pigmentiert und lassen sich einfach auftragen und verblenden!
Ich bin richtig froh, dass ich mir die - leider - limitierte Palette bestellt habe.

Irina hatt mich vor 3 Wochen mit der Palette geschminkt, hier seht ihr das Tages- und Abend Make Up. Leider sind nicht alle Fotos was geworden und wie das so ist, rumblödeln und trödeln... zack war es dunkel :D
Wir holen das aber nochmal nach :)



Wie findet ihr die Palette!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Die sieht gut aus. Ich habe tatsächlich so eine ähnliche Palette, und hatte keine Ahnung, dass die ein Dupe ist. Das Design ist wirklich schön, aber alles noch außerhalb meiner Preisklasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Make Up Revolution?! Soll ein gutes Dupe sein!

      Ich liebe die Palette, die Farben sind so toll pigmentiert... beim Blush kannste dir sicher sein, dass der dich locker +8 Stunden begleitet! <3

      Löschen
    2. Ja genau die habe ich. Ich hatte sie aber tatsächlich nur bestellt, weil sie nicht so teuer war und eben alles was man so braucht in einer Palette drin ist. Dann bin ich mal gespannt. Zwar ist das Design nicht so toll wie das des Originals, aber wenn die Qualität stimmt reicht mir das auch.

      Löschen
    3. Die hatte ich auch erst auf meiner Liste stehen. Ich fand die Swatch Bilder, die ich gefunden hatte aber nicht so überzeugend. Bin auf deine Meinung gespannt!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!