Donnerstag, 12. März 2015

Mein Einkauf bei MAC [Toledo LE]


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch meine Shopping Ausbeute von Montag. Da ich die Pieper Card besitze, hatte ich einen 5€ Gutschein und zusätzlich noch einen 20% VIP Rabatt. Das musste natürlich genutzt werden. Eigentlich war mein Plan, nur den Pinselreiniger und den Lidschatten zu kaufen. Aber als ich sah, dass aus der Toledo LE noch alle Blushes zum Verkauf da waren, musste ich einen davon kaufen. Bei dieser Schönheit hat mein Verstand einfach ausgesetzt. ;)


Cranberry von MAC stand schon lange auf meiner Liste, besonders seitdem Stephy ihn sich gekauft hat. 


Ist die Farbe nicht wunderschön? :) Ich liebe sie. Mit ihr kann man tolle grunge-inspirierte Make Up Looks schminken. 
Ein toller Lidschatten macht für mich aus, dass ich ihn auf dem ganzen Lid solo tragen kann. Das musste ich direkt ausprobieren. Es ist hart an der Grenze zu ich-sehe-krank-aus, aber gerade das gefällt mir. 



 Der Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert und lässt sich toll verblenden. 


Kommen wir jetzt zu diesem wunderschönen Gradient-Blush. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass alle drei Blushes noch bei Pieper erhältlich waren. Die Verpackung gefällt mir total super. Mir hat die Farbe Ripe Peach am besten gefallen. 


Dieser Blush hat einen minimalen goldenen Schimmer, die anderen beiden aus der LE sind matt. So eine pfirsich-coral Farbe habe ich bisher nur in dem essence Kalinka Beauty Blush in meiner Sammlung. Der Blush ist allerdings nicht ganz so gut pigmentiert, so dass man etwas schichten muss. 

Beide Produkte habe ich natürlich auch sofort am nächsten benutzt und einen Look damit geschminkt. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • MAC Toledo LE Ombre Blush (Ripe Peach)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC Lidschatten (Cranberry)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)




Wie gefällt euch der Look? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? 

Irina




2 Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf =) Ripe Peach ist wunderschön, ärgere mich aber, dass die Pigmentierung so schlecht ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste leider die erste Schichte abkratzen, was auch wirklich geholfen hat.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!