Samstag, 28. März 2015

Easy Liner Look


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen super einfachen Look, den ich öfters schminke, wenn ich morgens kaum Zeit habe. ;) Anstelle eines Eyeliners benutze ich meist einen Lidschatten, da die Kanten nicht so hart werden und es natürlicher wirkt. 

Kiko Watereyeshadow 204

Um den Lidschatten zu ziehen, habe ich den Augenbrauenpinsel von Real Techniques benutzt. Als Lidschatten habe ich den wunderschönen Lidschatten von Kiko benutzt. 



Den Wing habe ich extra verblendet und etwas verwischt, damit das Augen Make Up nicht so hart wirkt. Außerdem muss man auch nicht so exakt arbeiten. ;) Ich kann nämlich nicht so gut einen Lidstrich ziehen. 


Das restliche Make Up habe ich auch etwas natürlicher gehalten und einen rötlichen Lippenstift gewählt.



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Vichy Derma Blend (15 Opal)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Meet Me in Venice (020 fortune)
  • MAC (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Watereyeshadow (204)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Catrice nSpectaculART Lippenstift (C02 soulful)


Wie gefällt euch der Look? 

Irina










Kommentare:

  1. sieht richtig klasse aus mit dem Farbe ^.^ hätte jetzt gedacht, dass wäre nen Cream Liner von Zoeva :D hehe

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Leider gibt es die Cream Eyeliner auf der Zoeva Seite nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!