Samstag, 7. März 2015

FOTD mit der Max&More 12 Color Palette


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich noch einen Look, den ich mit einem Max&More Produkt geschminkt habe. Die vielen Sachen müssen schließlich alle mal benutzt werden. ;) Heute ist es die 12 Color Eyeshadow Palette Brown Eyes geworden.


Denen merkt man den günstigen Preis an, obwohl die Qualität für 0,79€ fast schon wieder gut ist. ;) 
Sie sind schwach pigmentiert und die Farbintensität ist auch nicht die beste. Für Schminkanfänger bestimmt ganz gut geeignet, aber ich erwarte von Lidschatten schon etwas mehr. ;)



Obwohl man damit ein ganz passables Ergebnis hinbekommt, werde ich die beiden 12er Paletten, die ich gekauft habe, meiner kleinen Cousine schenken. Die wird Freude daran haben. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorstar Skin (002)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 Perfect Nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)

Kontur/Blush/Highlighter
  • Becca Foundation (Mink)
  • Artdeco Moonlight Blusher 
  • MAC MSF (Perfect Topping)

Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Max&More 12 Color Eyeshadow Palette Brown Eyes
  • wetnwild (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara

Lippen
  • Maybelline Baby Lips (peach kiss)


Wie gefällt euch der Look? 

Irina






Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!